Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kathrin Schrode (Mittwoch, 17. April 2024 17:54)

    Der Aufenthalt war sehr sehr gut!
    Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit für die individuellen Bedürfnisse.
    Fachlich wird man sowohl vor als auch nach der OP umfangreich informiert und kann jederzeit Fragen stellen.
    In der gesamten Klinik ist überhaupt kein Stress spürbar, was für den Erholungs- und Heilungsprozess sehr förderlich war!!

  • Dieter Blum (Dienstag, 24. Oktober 2023 20:11)

    Ich war zu einer Meniskus-OP in der Seeclinic. War hier in besten, kompetenten Händen.
    Sehr nettes und aufmerksames Pflegepersonal.
    5 Sterne für die Seeclinic.

  • Lutz Werner (Mittwoch, 01. Februar 2023 20:01)

    Total freundlich und kompetent. Sehr gepflegte Clinik. Habe mich sehr wohl gefühlt. Super Aufklärung. Geniales Team. Hatte SchulterOP. Alles gut verlaufen. Clinik kann nur weiterempfohlen werden.

  • Steffen Brink (Donnerstag, 09. September 2021 16:26)

    Ich war voll und ganz zufrieden mit der Behandlung (Meniskus-OP), dem Aufenthalt und der Kompetenz und Freundlichkeit aller Ärzte und Mitarbeiter in der See Clinic. Ich kann diese Klinik ohne Einschränkungen herzlichst empfehlen.

  • A.-H. Schneble (Montag, 01. Februar 2021 10:58)

    Meniskus-OP in der See-Clinic Überlingen

    Vorgeschichte

    - schon mehrjährig, jedoch beschwerdefreie Vorschädigung des Meniskus
    - plötzlich auftretende arge Schmerzen, so dass freies Gehen ohne Gehilfen kaum noch möglich

    Daraus resultierende Vorgehensweise

    - Bekanntwerden mit der See-Clinic-Überlingen mittels Internet
    - Clinic war behilflich beim Finden eines kurzfristigen MRT-Termins
    - zeitnahe Untersuchung in der See-Clinic mit Erstellen der Diagnose und anschaulicher Erörterung von Therapieformen, - in meinem Fall erwies sich eine OP als beste Behandlungsmöglichkeit
    - ausführliche Besprechung der für mich besten Narkoseform mit dem Anästhesisten durch Abwägen von Risiken und Nebenwirkungen

    Durchführung der OP und Nachsorge

    - stationäre Aufnahme erfolgte am 25.01.bis 27.01.2021
    - die OP wurde von hochkompetentem Spezialistenteam sehr professionell durchgeführt sowie schriftlich unter Einbeziehung angefertigter Bilder ausführlich dokumentiert und erklärt
    - beste Schmerz- und Wundversorgung mit optimaler physiotherapeutischer Begleitung während des Aufenthalts
    - sehr fürsorgliche, freundliche Betreuung durch das Pflegepersonal
    - sehr reichhaltige, köstliche und abwechslungsreiche Verpflegung, die auch für das Auge wunderschön zubereitet wurde
    - Unterbringung in sehr ansprechendem Patientenzimmer
    - ausführliches Entlassungsgespräch mit genauesten, sehr hilfreichen Anleitungen für die häusliche Nachsorge und Genesung

    Mein Fazit

    - Für die Behandlung einer Meniskus-Läsion stellt die See-Clinic Überlingen die absolute Superlative dar

  • Rainer Schöllhorn (Donnerstag, 15. Oktober 2020 19:02)

    Ein großes Kompliment an Dr. Volz und Dr. Gennies. Das Ergebnis nach der OP ist fantastisch. Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Pflegeteam. Man fühlt sich total wohl und wird erstklassig umsorgt. Die Klinik ist absolut weiterzuempfehlen!

  • Peter Rigling (Dienstag, 14. Juli 2020 23:13)

    Mein 2. Aufenthalt in der SeeClinic bleibt mir sehr positiv in meiner Erinnerung. Begleitet von dem freundlichen und vor allem kompetenten Personal.
    Ich bedanke mich besonders bei Dr. Renz und Dr. Gennies für die sehr guten aufklärende Gespräche und für ihre beondere Leistung und Betreuung.
    Allen Schwestern danke ich für die geleistete, ausgezeichnete Arbeit. Wer sich hier nicht wohl fühlt, dem ist nicht zu helfen! Das Team allgemein, aber besonders das Schwesternteam ist einfach spitze und es gibt hier nichts auszusetzen! Bleibt bitte alle gesund und macht weiter so, wir brauchen euch! Vielen Dank!

  • Elke Hansen (Freitag, 03. Juli 2020 14:28)

    Mein Dank geht an Dr.Renz und Dr.Gennies sowie an das gesamte Team. Das Ergebnis meines operativen Eingriffs ist so wie ich es mir erhofft hatte. Wenn es ein anderer Anlass gewesen wär würde ich sagen: Immer Wieder gern !!!!!
    Mit Freundlichen Grüssen
    Elke Hansen
    und
    Bleiben Sie Gesund!

  • Danuta Podolak (Montag, 03. Februar 2020 10:04)

    Der Aufenthalt in der Seeclinik bleibt in unserer Erinnerung als sehr angenehme Zeit, begleitet von freundlichen, empathischen und vor allem kompetenten Personal.
    Wir bedanken und bei Dr. Renz und Dr. Gennies für sehr gut aufklärende Gespräche und für ihre ausgezeichnete Leistung.
    Allen Schwestern danken wir für ihre Zeit, Geduld und Hilfsbereitschaft. Besonderen Dank an Sch. Martina für das mit Liebe vorbereitete Abendessen.
    Herzlichen Dank an Frau Specker und Frau Austrup.
    Ihre B.Harnlack und D. Podolak

  • Silvia Jungmann (Dienstag, 15. Oktober 2019 19:38)

    Die See-Clinic kann ich nur empfehlen. Gute Ärzte, sehr gute ärztliche Behandlung, Beratung und Patienteninformationen. Die Betreuung und Pflege sowie die Freundlichkeit des Pflegepersonals ist überdurchschnittlich. Hier war ich auf jeden Fall mit meinem Problem an der richtigen Adresse. Sehr professionell. 15.10.2019

  • Peter Restle (Mittwoch, 19. Dezember 2018 19:54)

    Tolle Clinic. Kann ich nur weiter empfehlen, denn hier bin ich aufgehoben.

  • Peter Restle (Mittwoch, 19. Dezember 2018 19:50)

    Ich kann nur das Beste über die Klinik sagen und diese nur empfehlen. Alles TOP. Das Pflegepersonal ist ganz besonders. Hier fühle ich mich richtig aufgehoben. Ich war voll und ganz zufrieden.

  • Birgit Fischer (Mittwoch, 07. November 2018 19:25)

    Hallo SeeClinic Team,
    Ihr seid alle super nette Menschen die ihren Beruf mit Professionalität und viel liebe durchführen. Nach meiner ersten Sprechstunde war ich mir sicher dass ich keine Zweitmeinung benötigte. Herr Dr. Renz vermittelte Professionalität und Menschlichkeit. Das wars!

  • Peter Gött (Dienstag, 17. Oktober 2017 19:39)

    Ein freundliches, kompetentes Team aus Ärzten, Pflegepersonal und Physiotherapeuten betreut rund um die Uhr. Die räumliche Ausstattung ist sehr ansprechend!

  • Rolf Hans Huber (Montag, 19. September 2016 05:30)

    War letzte Woche in der See Kinik! Sehr gute Behandlung und Herren hervorragend Betreung! Nur zu empfehlen.

  • Monika (Dienstag, 06. September 2016 10:50)

    Danke für die kompetente Umsetzung und das freundliche Personal. Ich bin mit meiner Operation sehr zufrieden. Werde ich weiter empfehlen. Schöne Grüße aus dem Hotel am See in Österreich (
    http://www.seeblickhotel-grundlsee.at/)

  • Martin Sauter (Mittwoch, 11. Mai 2016 14:07)

    Erwartung mehr als erfüllt - wenn es schon sein muss, dann hier! - Fühlte mich mehr als Gast, nicht als Patient - Mitarbeiter sehr kompetent, freundlich und aufmerksam

    Jammer auf hohen Niveau: WC Papier nicht 4 lagig u. nicht perforiert (1 Armig und dann auch noch mit links, als Rechtshänder, schwierig zum abreißen)

  • Jens Wagner (Freitag, 13. November 2015 10:59)

    Tolle Site, gefällt mir gut!
    Herzliche Grüße aus München, Jens Wagner

Hier finden Sie uns:

See-Clinic Überlingen GmbH
Hägerstr. 4
88662 Überlingen

Telefon: +49 7551 8329 - 742

E-Mail: info@see-clinic.de

Druckversion | Sitemap
© See-Clinic Überlingen GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt